icon
hennsing
Wer noch ein Auto für die nächste Rallye sucht...

Wir haben einen Audi A8 Quattro anzubieten. Diesen haben wir vor zwei Jahren für eine Rallye gekauft. Dieses Jahr sind wir die Zweite gefahren, insgesamt 20.000 Km mit der Karre. Alles in allem ein sehr komfortables Auto, mit dem man aber auch viel Spaß beim Fahren haben kann. Wir hatten außer einer kürzlich gerissenen Achsmanschette keine größeren Probleme, alle wichtigen Helferlein funktionieren noch. Sogar die Klimaanlage läuft. Braucht man zwar nicht unbedingt, kann aber bei entsprechenden Temperaturen auch mal nett sein.

Würde ich die DDB noch einmal fahren, ich würde mit dem Auto ohne Bedenken losfahren. Klar lässt sich ein Audi Achtzylinder in Afrika nicht so ohne weiteres durchreparieren, jedoch hat man ja bei vier ausgefallenen Zylindern immer noch genauso viele laufende wie die meisten anderen Teams...

Die Daten

Audi A8 4.2 Quattro
Vollausstattung, alles was wichtig ist geht auch noch
Bj. 1995
Automatik / Tiptronic
299 PS
Kilometerstand unbekannt (lt. Tacho ca. 150.000 / glaub ich aber nicht)
Farbe Silbermetallic
Steht auf Winterreifen auf Alu
Viele Kratzer, ein kleiner Riss in der Heckscheibe (hat jedoch Doppelverglasung (VSG) rundum)
Verbrauch auf der Rallye: 12 Liter Super wäre realistisch
TÜV bis 07-2017
Standort ist Braunschweig

Vor der Rallye sollte man auf jeden Fall die Achsmanschette machen und die Bremsklötze vorn und hinten tauschen, die lege ich aber bei.

Preisvorstellung liegt bei 1000 €.
Das Auto hat Saisonkennzeichen und kann nur noch im September zur Probe gefahren werden.

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne mailen oder anrufen unter 0-1-5-7-7-7-9-0-3-6-0-6, Fotos kann ich auch senden.

.... Hat sich erledigt. Der Wagen ist weg.
[Zuletzt bearbeitet hennsing, 17.10.2016 15:45]
14.09.2016 23:14
icon