icon
gm
Hallo an alle,

aus beruflichen Gründen musste mein Mitfahrer leider seine Teilnahme absagen, NACHDEM wir gemeinsam einen Nissan Patrol gekauft und mit Ersatzreifen, Kanistern etc. ausgerüstet haben, Gesamtkosten ziemlich genau 5.000 EURO. Weil ich den Traum der Teilnahme nicht aufgeben möchte, suche ich noch einen Mitfahrer, der vielleicht Interesse daran hat, mit dem Nissan mitzufahren und die Rolle (und Kosten) meines ausgestiegenen Mitfahrers zu übernehmen.

Zur Person:
ich bin gerade 50 geworden, kein Schrauber, kenne die arabische Welt recht gut, in Nordafrika nur einige Städte aus Geschäftsreisen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gerhard
26.12.2016 19:17
Hilfskraft
Von: Nürnberg, Deutschland
Hi Gerhard,

Schade Schade, das Dein Team Kollege ausgestiegen ist.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Ach ja, alleine fahren ist zwar doof, geht aber auch.:rolleyes:

Die Tour findest Du dann schon ein Team mit dem Du dann gemeinsam
fahren wirst.

Gruß, Peter
27.12.2016 08:15
gm
Hallo Peter,

ich wohne im Ruhrgebiet, der Nissan steht in Wuppertal in der Werkstatt von meinem Beinahe-Teamkollegen.

Ich bin noch mit Rolf aus Kiel in Kontakt, der schon ein Auto hat, also hoffe ich, auf jeden Fall mitzukommen, ob nun im Nissan oder in einem anderen Gefährt...

Wie sieht es denn bei Dir aus ?

Gerhard
27.12.2016 18:32
Hilfskraft
Bei mir siehts so aus

www.team-hilfskraft.de :w00t:
[Zuletzt bearbeitet Hilfskraft, 28.12.2016 08:25]
27.12.2016 19:36
gm
Wow, Du hast ganz klar das, was mir fehlt, nämlich das technische Verständnis.

Wie fährst Du den jetzt ? Alleine oder mit Ritter Rost aus Kiel, mit dem ich auch in Kontakt stehe oder mit jemand anderem ?

Gerhard
28.12.2016 12:29
Hilfskraft
Hi Gerhard,

ich fahre alleine. Was ich an der technischen Front an Vorteil habe, fehlt an anderer
Stelle. Mit einem Patrol wäre ich auch gerne mal unterwegs.

Gruß, Peter
28.12.2016 18:54
icon