Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 012Gehe zu Seite 2Gehe zu Seite 2
SAND LOVERs _ (Goldbroiler)
Von: Chemnitz, Deutschland
Liebe Orgs,
verliert die Callenge mit dem Start in München nicht ein bisschen den Sinn der Sache? :(
Schließlich heißt es immer noch DRESDEN DAKAR BANJUL und die "Erfinder" dieser einmaligen Rallye sitzen immer noch im Freistaat Sachsen und nicht Bayern!
Euer sächsisches Brathendl,
der GOLDBROILER
23.02.2009 18:24
wanderduene
wenn ich mich mal einmischen darf:

die paris - dakar ist bei weitem nicht immer von paris nach dakar gefahren. dieses jahr noch nicht einmal von europa nach afrika, sondern von argentinien über chile nach argentinien zurück. hieß aber trotzdem noch "dakar" wegen dem markennamen.

und münchen wird kein dauerstartort, denke ich...
Annika und Thorsten, Team 0164 "Wanderdüne"
"what goes around comes around"
24.02.2009 09:14
Peter H
Hallo !
Was sollen wir in München wenn unsere Autos ,
die Spenden (!!) dort unerwünscht sind ?????
Parkhaus am Stadtrand nein Danke.
Peter Team QUATTRO:(:(:(:(
25.02.2009 07:39
Grizzly
Guten Morgen Leute,
@ Peter H. jetzt wirds aber albern.;)
Es ist doch nur der Start, der dieses mal nun eben in München
los geht. Versteigerung und Erlös bleibt doch wie gehabt.:)

Viel Spass Euch allen.
Wir würden einiges drum geben auf einer extra für uns gesperrten Maximilians Allee durch München ziehen zu dürfen.B)
Vorlesungen zum Thema Zeitreisen finden Vorgestern statt.

The Size of Toy's, seperate Man from Boy's
25.02.2009 07:51
willi_matz
Hallo Leute,
Grizzly hat recht, München ist glaube ich nur eine Ausnahmeveranstaltung und das alles durcheinander geht ist halt Pech. Ich glaub die Orgs. drehen momentan am meisten durch, weil alles nicht vernünftig läuft und ihr Name draufsteht.
Fahrt über die Maximilians Alle ist fraglich, weil Umweltzohne (glaube ich.) Wo nu Start ist wäre also noch zu klären. Aus einem Parkhaus am Stadtrand wäre blöd und nicht der Veranstaltung angemessen.
Parkhaus fällt für uns schon aus, weil unser Auto mit Dachgepäckträger
und Reifen 2,14 m hoch ist. Einfahrtshöhe 2,10 m.
Wir sehen uns , wo auch immer Willi von den Fantastic 2
25.02.2009 12:27
Wuestenkoller
Von: Königswinter, Deutschland
Parkhaus fällt für uns auch aus wegen der Höhe. Und dann habe ich gerade in der Sueddeutschen Zeitung gelsen, das am Freitag die Münchener Verkehrs Gesellschaft streikt für 24 Stunden und daher alle U-Bahnhöfe zu sind und keine U-Bahn fährt. Also kommen wir von dem Parkhaus aus auch nicht wirklich in die Stadt. Was nun ?? :(
Königsteam I & II 2010
www.koenigsteam.de
25.02.2009 13:47
willi_matz
...von Dresden starten am 28. hat sich viel entspanter angehört.
Bis die Tage irgendwo Willi Fantastic 2
25.02.2009 15:51
wanderduene
das klingt ja jetzt schon abenteuerlich. aber ich denke, den orgs zu vertrauen ist gerade die beste möglichkeit, nerven zu schonen. ich bin mir sicher, ihr werdet gut hier weg kommen. ob das in münchen oder woanders startet, habt geduld.

irgendwie scheint es auch nicht einfacher, in münchen pünktlich eine ausnahmegenehmigung zu bekommen als in der mauretanischen botschaft die visa für alle. hackt nicht so auf den orgsen rum, deutsche behörden werden auch überschätzt:

iconZitat:
Eingetragen um 12. Februar 2009 11:50 Zitat
Tja Herr Willi soweit schreibt die Kreide nicht!!!smiley
Unsere Münchener Organisatoren arbeiten mit Hochdruck an einer Sondergenehmigung. "Das sollte aber bei der Einstufung dieser Veranstaltung kein Problem sein!!!" (O-Ton aus München)

trotzdem viel spaß, wartets ab bis es rollt, dann schaut alles anders aus! ;)
26.02.2009 09:31
g183
Äh ja München???? Was war das noch mal??

Wir sehen uns dann in Hohberg. B)
Elchfieber
26.02.2009 09:40
willi_matz
Hallo Thorsten.
Wie ich schon gesagt habe, die Orgs drehen sich momentan am meisten weil ihr Name draufsteht. Das was du hier liest ist in gewisser weise nur blankliegende Nerven uns Enteuschung bei uns allen.
Durcheinander bei den Pässen, durcheinander in München. Ich glaube die Orgs. machen die Organisation bei euch wieder selber und alles läuft wie am Schnürchen. In Dresden hat es doch immer geklappt.
Die Sache mit München war sehr reizvoll für die Orgs. Verständlich.
Leider ging es nach hinten los, aber nicht wegen den Orgs. Die müssen jetzt die Karre aus dem Dreck ziehen. Aber das werden sie uns sicher am Lagerfeuer unterwegs mal erklären und dann ist gut.
Bis dann Willi Fantastic 2
26.02.2009 10:21
Vier_Bayern
Wie sieht das denn nun aus? Fahren überhaupt keine Autos in die Innenstadt? Auch nicht die, die eine Plakette haben?
Haben die orgs Rückmeldungen wer kommt UND rein darf?

Fabian
Vier Bayern für ein Elhamdullilah
----------------------------------------------
vier Bayern für ein Elhamdullilah (März 2009)
www.muenchen-banjul.de
26.02.2009 10:23
willi_matz
Ich habe es so verstanden, Start beim Parkhaus. Willi
26.02.2009 10:26
Vier_Bayern
Ich dachte da vorhin eigentlich an die Charity-Veranstaltung morgen Abend.
----------------------------------------------
vier Bayern für ein Elhamdullilah (März 2009)
www.muenchen-banjul.de
26.02.2009 11:46
wanderduene
iconZitat:
willi_matz schrieb:
Hallo Thorsten.
... Das was du hier liest ist in gewisser weise nur blankliegende Nerven uns Enteuschung bei uns allen...

...Aber das werden sie uns sicher am Lagerfeuer unterwegs mal erklären und dann ist gut.
Bis dann Willi Fantastic 2

hallo willi, das kann ich natürlich vollstens verstehen. ich dachte nur, gerade der punkt enttäuschung sollte nicht zu hoch bemessen werden, man könnte dem eher mit ein wenig gelassenheit engegnen.
ich werde eure etappenberichte auch täglich verfolgen und da wird sich sicher einiges aufklären, was jetzt noch sehr spannend klingt.

jetzt aber das wichtigste: gute reise und kommt gesund wieder heim. nach dem spiel ist vor dem spiel: ihr habt noch weniger stunden als ich tage vor mir!
26.02.2009 16:16
Master of Disaster
Hallo liebe Teilnehmer. Nachden ich mit den Verastaltern gemailt und telefoniert habe habe ich eine Entscheidung getroffen. Erstmal habe ich keine Lust mit allen wichtigen Sachen per pedes zur Veranstaltung zu gehen ( München ), dann das Problem mit der Höhe der Fahrzeuge ( Veranstalter haben sofort reagiert und die Einfahrtshöhe angegeben ). Darum fahre ich morgen, Freitag nach Hohberg und Übernachte dann dort, frisch geduscht und gut gegessen bin ich an 16,00 Uhr dann bei der Veranstaltung vor Ort. Da ich ja einen Tag früher schon anreise, kann ein jeder der auch früher schon da ist mich anrufen, so kann man sich dann schon mal kennen lernen. Meine Rufnummer lautet: 0163 8470 842 ( www.fun4help.de) Ich wohne dort in der Nähe der Veranstaltung. Liebe Grüße Ronny
26.02.2009 23:09
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 012Gehe zu Seite 2Gehe zu Seite 2