icon
Grizzly
Hi Weltenbummler und Abenteurer,

Da wir ja wie Ihr bestimmt schon alle mit bekommen habt,
die ganze Sache etwas größer haben angehen lassen,
haben wir auch für Euch eine gute Idee.B)
Wir haben gedacht ob Ihr vielleicht bock habt mit uns vor dem eigentlichen Start in Dresden, hier in Regensburg schon
Party zu machen.

Geplant sind drei Events:
Stadt Regensburg,
Stadt Neumarkt,
Gemeinde Sinzing.

Würden uns freuen!

Grüsse Chris
Vorlesungen zum Thema Zeitreisen finden Vorgestern statt.

The Size of Toy's, seperate Man from Boy's
16.04.2009 23:45
wanderduene
als prä-prolog? würde unsere reise um geschätzte 600km, 100 ?uro und mindestens 1 tag mehr urlaub erweitern, da ich dresden - schon als mitnamensgeber - nicht ausschließen würde. vorstellen könnte ich mir das aber als "verabschiedungsveranstaltung" am vorwochenende.

das mit dem urlaub wird schwer für uns und kann man nach regensburg ohne plakette reinfahren? aber am wichtigsten: was sagen die orgse dazu?
Annika und Thorsten, Team 0164 "Wanderdüne"
"what goes around comes around"
18.04.2009 10:17
Grizzly
Das hat ja mit der Dresden Banjul nur am Rande zu Tun.
Du musst das mal so sehen.
Das Team Bayern, in dem Fall mit Friends, verabschiedet sich in der Heimat um im entfernten Dresden an den Start zu gehen.
Nicht das dies jemand falsch versteht. Damit soll den Org nicht irgendwie das Konzept verhunackelt werden.
Wir machen dies ja sowie so. So wie vermutlich einige Teams auch im engeren Freundeskreis, Sportverein ect.
Wenn man aber sich an Behörden wendet um zum Beispiel Sachen
wie die Klassenzimmereinrichtung zu organisieren, hat man der Öffentlichkeit gegenüber auch eine Verpflichtung!
Das verstehst Du doch bestimmt.
Der Rallye schadet die Promotion gar nicht. Im Gegenteil.
Sozusagen hat die Aussenstelle Bayern eine gratis Aktion im Sinne
unseres gemeinschaftlichen Interesses unternommen.
Und gezwungen wird niemand. Alles kann und nichts muss.

Grüsse Chris B)

PLAKETTE! Gott sei Dank haben sie bisher bei uns noch nicht so ne pseudo Umweltschutzaktion gemacht. Also noch gehts ohne Pickerl rein nach Regensburg.
Vorlesungen zum Thema Zeitreisen finden Vorgestern statt.

The Size of Toy's, seperate Man from Boy's
19.04.2009 12:14
wanderduene
hab da vollstes verständnis für, find ich super, wie ihr euch über das übliche hinaus engagiert. und unterstützung von offizieller seite muss auch offiziell honoriert werden, ebenso klar.

wird nur für meine frau und mich schwierig, weiteren urlaub im namen der mission zu bekommen. sollte das klappen oder sollte die veranstaltung wochenends stattfinden, stellen wir uns gerne mit unsrer wanderdüne dazu. wahrscheinlich haben wir auch noch etwas platz in der karre anzubieten, falls es bei euch eng wird.
19.04.2009 14:54
Subaru
Hallo
Bin natürlich auch dabei wenn`s Termin mäßig hin haut.
Habe unsere Tabelle mal erweitert. Sie steht jetzt bei ;)http://groups.google.de/group/dresden-banjul/ B)
von Nils
zum Download.
19.04.2009 18:10
Strobi
Hallo,

wollte nur die Info geben, dass wir zu einer vor Party in Regensburg auch nicht abgeneigt ;-)
20.05.2009 13:13
wanderduene
aktuell schauts bei uns so aus, dass wir uns am 6.11. mit team vb-dakar im vb-land treffen. das liegt fast auf der hälfte zwischen jena und hohberg auf dem weg. so sparen wir einiges an zeit, sprit und stress und haben die erste etappe gemütlich auf 2 tage verteilt. langstrecken werden wir noch zu genüge genießen :D

wir sehen uns alle in hohberg!
07.09.2009 16:19
Wikinger
Findet in Dresden eigentlich was statt oder fahree ich aus Hamburg dahin und sehe zwei drei alte Zeitungen über einen leeren Platz wehen?

Andreas
Mut zahlt sich bei uns immer aus
10.09.2009 23:55
holli
Es gibt in Dresden am 06.11. einen Fototermin am Elbufer und danach ist eine Abschiedsparty in der Dresdener Neustadt geplant.Genaue Infos findet Ihr im Roadbook, was jedes Team Anfang Oktober bekommt.
Bald geht es los. Wir freuen uns!
Viele Grüße
Holli
11.09.2009 18:06
Hans
Können leider nicht nach Dresden kommen freuen uns aber wie die Sau auf den 7.11 in Hohberg euch hoffentlich alle kennen zu lernen.

Afrika wir kommen!
Solange du denkst, du hast alles unter Kontrolle, fährst du noch nicht schnell genug!
12.09.2009 01:37
icon