icon
jo
Hallo
danke für die vielen klickse :)... hab jemanden gefunden,alles gut
[Zuletzt bearbeitet jo, 18.08.2013 19:36]
19.09.2012 17:23
hardy
Moin Joerg!

Ich komme zwar nicht aus Dresden, sondern Flensburg, bastel aber ebenfalls bereits an einem Team für die November 2013 Challenge. Wir können uns gerne über Vorbereitung usw. austauschen. Aktuell "stemme" ich die Vorbereitungen ebenfalls alleine und ein Blick von außen kann nicht schaden. In meinen Vorbereitungen stehe ich kurz vorm KFz Kauf, bin in Kontakt mit Sponsoren und feile an der Kostenkalkulation.
25.09.2012 21:13
Bernd Fischer (plover)
Von: Dresden, Deutschland
Hallo Jörg,

seit längerem schleiche ich ja um die Ralley, war mal bei einer der Informationsveranstaltungen und irgendwie war Feuer da. Bisher habe ich leider nie so richtig gekonnt, hatte auch nie ein Auto und so war nur der Wunsch im Hinterstübchen hängengeblieben "irgendwann" mal dran teilzunehmen.
Jetzt könnte das "irgendwann" tatsächlich nächsten November sein, noch steht nichts an. Und da sehe ich gerade deine Anzeige. Beruflich geht´s bei mir immer kunterbunt zu, so daß sich der Plan, den ich immer Ende des Jahres mache, gerne immer mal ändert. Deshalb kann ich im Moment noch keine definitive Entscheidung machen, aber bis Anfang Februar steht das fest. Achja, ich bin Reiseleiter von Beruf, habe z.B. schon in Namibia, Südafrika und Mali gearbeitet.
Nun ja, vielleicht hast du ja Lust mich einfach mal kennenzulernen, ab dem 11. Januar werde ich direkt in der Dresdner Neustadt wohnen.
Meine email-Adresse ist: ploverac@web.de

und jetzt wünsche ich dir erstmal eine schöne Weihnachtszeit mit vielen erlebnisreichen Momenten.

der Bernd
23.12.2012 14:46
icon