icon
schwark
Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach Mitfahrer/Mitfahrerin für die Rallye im November 2014.
Bin 46,(m), komme aus dem Norden der Republik und würde gern dieses Abenteuer mitmachen. Auto und einige finanzielle Mittel werde ich auftreiben. Einfach per Mail melden
Gruß Ingo
09.03.2014 21:08
isakruemel
Hi Ingo,

ich würde auch total gerne mitfahren, hab allerdings weder Auto noch sonst irgendwelche Vorbereitungen getroffen - bisher! Freunde von mir nehmen teil und erzählten mir davon, allerdings sind die schon ein komplettes Team!
Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 30, Sozialpädagogin und Weltenbummler :)
Ich liebe das Reisen, neue Kulturen und MEnschen kennen lernen. Ich fahre meist selber, ob in Kambodscha, Südafrika oder Neuseeland, Moped oder Auto - egal, hauptsache unabhängig. Von daher freue ich mich riesig darauf eine Wüste zu durchfahren :)
Ich habe sicher meine Eigenarten, aber ich glaube wirklich schwierig bin ich nicht!
Und du?
Bist du denn schon angemeldet? Und woher willst du das Auto bekommen?
Liebe Grüße
Isa
19.03.2014 16:11
schwark
Hi Isa,

finde ich ja gut, dass Du so spontan geantwartet hast.
Zwischenzeitlich hat noch einer Interesse angemeldet. Ich könnte mir auch vorstellen, zu dritt zu fahren (dann muss das Auto natürlich entsprechend groß sein).
Das Auto hoffe ich über meine Firma zu bekommen. Ich bin bei einem großen Bauunternehmen angestellt. Die Woche über bin ich bei Berlin auf einer Baustelle.
Um das Ganze jetzt unter Dach und Fach zu bringen, schlage ich ein "Kennlern-Treffen" bei mir am 04.04. (Freitag abend) vor. In meiner Nachbargemeinde wohnen Kumpels von meinem Sohn, die die Tour schon gemacht haben. Die können dann bei unserem Treffen ein paar Bilder zeigen und die ersten Tipps geben.
Ich wohne bei Schwerin in Herren Steinfeld, ruf mich einfach mal an unter 0172 / 520 71 87 (ich bin auch nicht wirklich schwierig).
Die Anmeldung würde ich dann nach unserem Treffen machen.

Also melde Dich mal.

Schöne Grüße Ingo
20.03.2014 08:29
isakruemel
Ok, klingt erstmal ganz gut. Ich wohne allerdings in Bonn und arbeite im Schichtdienst, wie auch an Wochenenden. Muss erstmal gucken, wie ich ein Treffen realisieren könnte.. Schwerin ist ja auch nicht gerade um die Ecke..
20.03.2014 17:22
Togo-Uwe
Hallo Ingo,

bist Du mit Deinem Team nun komplett oder suchst Du noch Beifahrer?
28.05.2014 13:53
gerhard0308
Von: Hockenheim
suchst du noch einen Mitfahrer? Ich habe mich als Letzter angemeldet.
Alles weitere bitte tel. 06205 16 120
LG
Gerhard
12.06.2014 15:11
schwark
Hallo Gerhard,
unsere Teams sind jetzt komplett. Ich hoffe, du findest noch was...
16.07.2014 11:37
icon